Personelles: Ruhestand nach 80 Jahren

Zusammen 80 Jahre Berufserfahrung in einer Firma

Heute hat das Ehepaar Babara Pietrowsky (63) und Heinz Pietrowsky (65) sich mit einem Ausstand aus dem aktiven Berufsleben bei uns verabschiedet.
Bereits im August 2019 feierte Heinz Pietrowsky sein außergewöhnliches Firmenjubiläum 50 Jahre in einer Firma zu arbeiten.
Heinz Pietrowsky bedankte sich besonders beim Senior Herrn Ernst-August Wasmuth für diese lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Für den Junior Herrn Andreas Wasmuth war er mehr als nur ein Mitarbeiter, ein treuer, loyaler Wegbegleiter und großer Bruder von dem er viel gelernt hat.
Im Namen der gesamten Belegschaft bedankte sich die Fam. Wasmuth beim Ehepaar Pietrowsky, ein Teil unserer Firmengeschichte und kompetenter Experte für unsere Kunden gewesen zu sein.
Wir wünschen den Beiden alles Gute - vor allem beste Gesundheit.

AVIT-Hochdruck Rohrtechnik GmbH

Geschäftsführung und das AVIT-Team

Wegen Corona mit Maske, von links: Barbara Pietrowsky, Heinz Pietrowsky, Monika Wasmuth, E.A. Wasmuth, Andreas Wasmuth